Verschwende Deine Zeit mit Seraphim Proudleduck

Die neueste Spam Art mit der man sich herumschlägt ist die inflationär ansteigende Zahl an Suchmaschinenoptimierwettbewerben. Begann alles noch recht friedlich und gesittet mit SERPs und ging dann über nigritude ultramarine und haltezeitmessung über stinkmorchelsucher und kebapgraz und einige die ich vergessen habe hin zu Seraphim Proudleduck, dem aktuellsten seiner Art.

Vielleicht sollte man das Konzept an Endemol verhökern?

Hiermit starte ich jetzt auch einen. Das Suchwort ist Kartoffelreibenschleifpapier. Mitmachen darf leider nur ich. Zu gewinnen gibt es ein Hanuta.
Da freu ich mich drauf.

grüsse

ähnliche themen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*