Positivliste von Obst

Da die meisten Blogs sich ja um sich selbst und das allgemeine Geschehen im Netz drehen, heute keine Neuigkeiten zu Klickbetrügern, Corporate Blogging, Bloggerforen und sonstigen unnützen Dingen.

Statt dessen eine Liste von Obst das ich für nicht gefährlich halte:

  1. Äpfel
  2. Bananen (1-2 pro Jahr)
  3. Birnen

Alles andere halte ich für höchst bedenklich und darüber hinaus für wenig wohlschmeckend.

ähnliche themen:

2 Kommentare

  1. San Engler
    17. Februar 2005
    Antworten

    Nicht zu vergessen: Ananas-Bällchen im Glas! Ausserdem esse ich jeden abend einen Apfel der Sorte Pink Lady und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

  2. mark
    18. Februar 2005
    Antworten

    Ok Ananas Bällchen im Glas, aber Äpfel der Sorte „Pink Lady“ ? Das klingt mir dann doch ein bisschen schweinisch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*