Socken-Waisen statt Backlinks zählen

Aufmerksam geworden durch ein Posting im Abakus Forum sorge ich hiermit für ein paar mehr Suchergebnisse zum Thema Socken-Waisen.

Genausogut könnte ich meine Socken-Waisen zählen.

war dort die Aussage des Mitglieds „depp ich“ zu dem leidigen Thema ob Google mal wieder irgendwas anderes bei der Abfrage link:www.domain.de (von einem Gros der Sucher auch immer wieder falsch mit Leerstelle getestet) anzeigt.

Dem kann ich mich nur anschliessen und verweise hier auch noch auf die interessantere Lektüre „Wie deine Seite ein Geheimtipp bleibt“ vom Autoren des Socken-Waisen Postings.

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Test für Barrierefreiheit…

    Wenn ich eine Seite für einen Test zur Barrierefreiheit einer Webseite aufrufe und dort mit Firefox 2, IE7 und Opera 9.02 erhalte:
    Sie verwenden zur Zeit einen Browser, mit dem diese Tests nur manuell durchgeführt werden können. Wie die einzelnen Sz…

    30. November 2006
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*