More Socken

SockenIrgendwie scheint mich das Thema Socken zu verfolgen.
Nach verbrachtem Wochenende in der Rheinmetropole Köln, kenne ich nun auch jemanden der zumindest mitverantwortlich für die abgebildeten Pilgersocken ist.

Aber beim Preis von 3.- Euro pro Paar kann man ja nix sagen, somit lassen sich auch die Sockenwaisen aus dem vorigen Posting verschmerzen.

Wer noch keine hat: http://www.supersox.de***

***ACHTUNG! Dieser Link öffnet sich speziell für unsere Freunde mit den Obstkisten in Kombination mit dem Internet-Explorer in einem neuen Fenster.

ähnliche themen:

2 Comments

  1. Angela said:

    Hallo,

    ich suche genau solche Pilgersocken, kriege aber die Seite http://www.supersox.de nicht auf.

    Bitte um Hilfe!

    Danke, Angela.

    6. März 2008
    Reply
  2. mark said:

    Hi Angela, ich hab per Mail beim Vertreiber angefragt, wenn ich Antwort erhalte leite ich die weiter, bzw. veröffentliche sie hier.
    Die Website gibt es leider nicht mehr, aber vielleicht kommt man noch an die Socken dran,

    6. März 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*