No no follow Blog-Verzeichnis

Ein Verzeichnis für Blogs, die ohne die Suchmaschinenentwertung rel=“nofollow“ publizieren gibts jetzt unter no-nofollow.de


No nofollow

Ein gutes Zeichen gegen diese „Link-Geiz ist geil“ Mentalität bei Bloggern.
Initiator und Betreiber des Katalogs ist Mario Göttsche.

Unter dean.edwards.name/weblog/2005/03/nofollow findet sich ein Howto wie man das standardmässig bei wordpress eingestellte Attribut entfernen kann.

ähnliche themen:

3 Comments

  1. Headspicket said:

    Betrifft das „nur“ bestimmte Versionen von WordPress?

    Sofern ich jetzt nicht (wieder) blind bin wird bei der Version, die ich im Einsatz habe lediglich ein einfaches rel='external' hinzugefügt. Ich wüsste nicht das ich etwas verändert habe. Zumindest nicht bewusst.

    Gruß,
    Fabian

    11. Januar 2006
    Reply
  2. mark said:

    Es war erst ab Version 1.5 standardmässig drin.

    11. Januar 2006
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*