WM-Paket

ist angekommen.
WM Paket
Inhalt waren zwei Tickets für das Achtelfinale in Köln. Eine Reiseführer, ein Spielplan, eine alberne Rote und Gelbe Karte sowie ein Lageplan der Stadien.
Wider Erwarten scheint sich die Kategorie 4 sichtbehindert wohl doch nicht vor, sondern im Stadion zu befinden.

Ich tippe mal auf ein Match Frankreich gegen Spanien; würde mir gut gefallen 🙂

ähnliche themen:

2 Kommentare

  1. Andreas
    11. Mai 2006
    Antworten

    Ich freu mich als alter Fußballfan zwar auch auf die WM, langsam könnte man aber meinen das ist ein Schnäppchen-Sommerschlussverkauf mit n paar kleinen Fußballspielen hinten dran…blöder Kommerz!

  2. 19. Juni 2006
    Antworten

    Liebe Franzosen…

    jetzt habe ich Karten für das Achtelfinale in Köln und was macht ihr?
    Anstatt die Gruppe locker flockig zu gewinnen, vergeigt ihr die Sache mit zwei Unentschieden gegen die Schweiz und Südkorea. Wenn es so weiter geht ergibt das Achtelfinale ein Mat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*