Amalgam ist raus

für alle die es interessiert, mein Unterkiefer ist nun amalgamfrei.
Nein, nicht weil der letzte Zahn gezogen wurde, sondern weil die letzte Füllung ersetzt wurde.
Finde ich gut. Zumindest bis die Rechnung kommt …

Vielleicht meinten die Alchimisten das Umwandeln von Blei in Zahnfüllungen als eigentliches Gold herstellen.

Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass der Wartesaal nach mit benannt wird, oder zumindest ein Stuhl für mich persönlich bereitgestellt wird. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Ärztin bei jedem neuen Besuch ein neues Auto fährt.

Was solls.

Man muss auch gönne könne.

Frohe Weihnachten schon mal, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen? sehen? schreiben?

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*