Reisetipp für Weihnachten

Mal einen netten Ausflug in die Kinder-Notfallpraxis machen. Da ist schön geschmückt und es sind viele Kinder da.
Verschont auch vor Besuchen bei lästigen Verwandten oder ähnlichem.

Aus der Reihe: die beste Krankheit ist nichts wert, wenn man nicht gesund ist

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. 8. Januar 2007
    Antworten

    Da hab ich doch letztens ein Film zu gesehen….der typ hat sich extra den Arm brechen lassen ,um weihnachten im Krankenhaus zu feiern, weil er als er ein Kind war, dort das schönste weihnachten seines lebens verbracht hatte…der Film hieß glaub ich „Noel -ein eingel zu weihnachten“…für einsame menschen ist das bestimmt ein anlaufspunkt..:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*