nervige Plugins

http://www.snap.com/
Wer braucht einen rumzuckenden Screenshot als Vorschau für externe Links?
Niemand?

Mich störts. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Update: Gepriesen sei der/die/das [Namen einsetzen]
Man kann das Ding loswerden. Wie? Einfach mal da nachsehen.

Gefunden habe ich diese wunderbare Nachricht über nanoblogs.de, der es wiederum wo anders her hat, die es dann auch nur über jemand anderes gefunden haben usw. Einfach den Links folgen

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Frischeblog said:

    muss ich dir vollkommen zustimmen. ich finde dieses plugin ist wirklich super-nervig, auch wenns gerade heftig in mode zu kommen scheint.

    20. Januar 2007
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*