armer Ottmar unglücklicher Felix

Thomas Doll wird aber auch sicher noch unterkommen. Ich würd ihn ja nach Dortmund schicken. Röber dann nach Berlin, Götz zu 1860, und Rudi Gutendorf Nach Gladbach. Von Heesen zu Real Madrid und Klaus Schlappner nach Bielefeld. Volker Finke dann am Ende der Saison zu den Bayern.
Das sollte doch zu machen sein.

ähnliche themen:

2 Comments

  1. Dirk said:

    Hast Du nicht noch eine von diesen Pappnasen für den AC Mailand?

    2. April 2009
    Reply
    • mark said:

      Man müsste mal sehen, was Wolfgang Wolf grade so macht. Wobei ich denke, dass Udo Lattek auch mal gern einen italienischen Wein trinken würde und das Klima ihm sicher gut täte. Die Flugverbindungen zwischen Mailand und München müssten ihm auch ermöglichen seinen DSF Stammtisch job weiter auszuüben.
      Als Aussenseiter-Tipp vielleicht noch Andy „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“ Möller.

      3. April 2009
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*