Herr Sang vs. Mr. Wong

Vorweg möchte ich sagen, dass ich nur Herrn Sang nutze. Mister Wong ist mir zu anbiedernd und zu hässlich, deswegen ist das jetzt nicht wirklich ein Vergleich oder sonst was.

Vorteile Herr Sang:

  • kann vorzüglich kochen
  • ist zu Fuß in weniger als zwei Minuten zu erreichen
  • hat auch über mittag auf
  • Gebratene Nudeln oder Reis gibts schon für drei Euro
  • Herr Sang kocht live und ohne doppelten Boden aber mit zwei Woks
  • Es gibt Glückskekse

Wer etwas sucht um Lesezeichen zu speichern, dem sei http://del.icio.us/ empfohlen.
Meine liegen da unter http://del.icio.us/sparrk.
Wer denn gar kein Englisch kann, der kann es dann auch beim dicken Chinesen ausprobieren.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*