Gewonnen

Heute bei GMX poppt ein Fenster auf:

Sehr geehrter Internet Nutzer,

online am 20.02.2007 um 09:58 Uhr

Unser Zufallsgenerator hat Sie SOEBEN unter allen Nutzern dieser Seite als möglichen Audi A3 Gewinner ausgesucht.

Falls ausgesucht, hier klicken:

Die Teilnahme ist GRATIS und dauert nur eine Minute!

ich hab aber auch immer ein Glück.
Wie man das Webinterface von GMX benutzen kann ist mir ein Rätsel. Wenn man aus paranoiden Gründen kein Gmail benutzen will, dann ist zumindest web.de´s Freemail noch besser und weit weniger aufdringlich.

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Headspicket said:

    Wenn es denn wenigstens ein Audi-A2 Gewinnspiel gewesen wäre, wäre man ja nicht ganz so empört. Aber bei einem A3? Da hilft nur, alle Accounts bei den „United Internet“ Unternehmen löschen und darauf hoffen, das die endlich einsehen, das der Muster-User keinen Audi A3 braucht sondern ein gutes Webinterface…

    20. Februar 2007
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*