Der Versatel Mann war da

habe ihm gesagt mein DSL-Vertrag liefe noch bis September 2007 und er könne mir das nächste Mal eine Postkarte schreiben wenn er was von mir möchte, oder einen handgeschriebenen Brief.

Wobei ich ihm auch hätte sagen können, dass mir der Flatsurfer der als Logo verwandt wird nicht zusagt, ihre Website zu flashlastig, die meisten Infos nur als PDF zu haben sind und ich das schon als Ausschlußkriteriumm nehme.

Vielleicht kommt er ja mal wieder vorbei. Dann biete ich ihm einen Kaffee an und frage ihn ob er nichts ordentliches gelernt habe ob ihm sein Beruf Spaß mache.

Oder vielleicht lade ich ihn auch zum Eis ein, Stracciatella oder Nuss …

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*