Aktien Spam

Heute wollen wir Sie bei einer von den meist dynamisch entwickelnden Gesellschaften aufmerksam machen.
[…. blafasel]
Letzter Preis 3,23
Aktien der Gesellschaft haben schon ihre Steigerung angefangen.

Sehr bald wird der Preis 5,4 Euro betragen.

Habe mir gleich drei Stück bestellt. Wär ja gelacht wenn ich nicht in sieben Monaten 450.000 Euro machen würde ….

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Andreas said:

    Den Spam bekomme ich auch haufenweise. Interessant wäre ja mal zu beobachten, wie eine typische Kursverlaufskurve aussieht. Ich nehme mal an, dass die Spammer verkaufen, sobald der Kurs aufgrund des Spams auch nur ein kleines bisschen angestiegen ist. Wie sind die Email-Adressen sortiert, an die der Spam rausgeht? Alphabetisch? Wenn die eigene Email-Adresse mit a anfängt und man schnell genug reagiert, kann man von dem Spam profitieren? Ich denke, das sind wahrscheinlich nur Cent-Beträge, die man profitieren kann, und werde mir daher keine Analysearbeit machen…

    21. April 2007
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*