Hornussen vs. Schulmassaker

Man kann von fremden Kulturen immer sehr viel lernen, so zum Beispiel auch, dass die Schulmassakerquote in der Schweiz umgekehrt proportional zur Ausübung des Hornussens in Relation zum Waffenbesitz in den USA steht.

Deswegen sollte vielleicht jemand in den USA die Kampagne Schwerter Schusswaffen zu Noussen initieren. Ein Amoklauf mit einem Stecken würde wahrscheinlich glimpflicher ablaufen.
Die Forderungen gehen aber eher in die Richtung der Aufrüstung, damit man sich besser gegenseitig eliminieren schützen kann.
Möglicherweise sind aber auch die Ausserirdischen schuld, die immerhin schon zwei Prozent der Amerikaner entführt haben.

Die Massaker-Videos gibts bei der Süddeutschen, ein Video vom Hornussen bei youtube.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*