Frage zu Sponge Bob

Ist die Sendung lustig?
Kann man sich als Vater eines Zweijährigen darauf freuen die in zwei drei jahren gelegentlich mit seinem Sohn zu konsumieren?
Oder ist es besser die alten Folgen von Robbie, Toby und das Flie-Wa-Tüt irgendwo auszugraben.

Bei Sponge Bob muss ich bei Einsetzen der Erkennungsmelodie immer sofort das Gerät ausmachen.

Ganz ganz schlimm das.

Ausserdem finde ich das dauernde Gekiffe nervig.

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. 21. Mai 2007
    Antworten

    Die Sendung ist lustig. Vorausgesetzt man hat seinen eigenen Humor auf der Müllkippe gefunden. Wobei sooo schlimm ist Sponge Bob nun auch nicht, nur habe ich das Gefühl das man eigentlich nicht die etwa 5 Jährigen mit der Sendung ansprechen will sondern eher die Altersgruppe um die 12… Beides ist aber glaube ich nicht so recht gelungen, weshalb ich jetzt auch kein weiteres Wort mehr über die Sendung verlieren will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*