Wer im Glashaus sitzt

muss verdammt gut werfen können.
Deswegen will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Leistung dieses Deutsch-Leistungskurses ist doch bemerkenswert: Klick das Bild.

Gefunden beim deppenapostroph.de

ähnliche themen:

2 Comments

  1. Headspicket said:

    Würde man sich ernsthaft über jedes Apostroph aufregen… ich glaube man wäre den ganzen Tag über beschäftigt. Sicher, es ist ein Zeichnen schlechten Stils aber man kann es auch zu pragmatisch sehen.

    (Wobei man das Wort Pragmatisch sicherlich auch jetzt hier falsch angebracht sehen könnte. Aber Pragmatismus hat nicht zwingenderweise etwas mit dem Alltagswort pragmatisch zu tun. Das aber nur am Rande)

    11. Juli 2007
    Reply
  2. mark said:

    Aber das `s beim Deutsch LK freut einem auch noch ein paar Jahre nach Beendigung der Schulzeit 🙂

    11. Juli 2007
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*