Frage Stöckchen

Fragen die nie in Stöckchen vorkommen, die ich aber schon immer mal beantworten wollte

F: Wer käme für Dich als Darstellerin der Prinzessin Leia in den Star Wars Episoden VII-IX in Frage?
A:Eine sehr gute Frage, aber darauf kann es eigentlich nur eine Antwort geben: Uma Thurman

F:Was wünschst Du den ganzen Kommentar- und Trackback-Spammern?
A:Dass sie der Blitz beim Schei… treffen möge und sie aus Angst davor die nächsten fünf Jahre an Verstopfung leiden

F:Wenn Du mit einer Zeitmaschine etwas rückgängig machen könntest, was wäre es dann?
A:Hmm. Ich denke Rousseau hat den Verlust der Unschuld schön umschrieben:

Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen »Dies gehört mir« und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: »Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört«

Wenn man da das Datum herausfinden könnte würde ich das nehmen.
Andernfalls nehme ich das WM-Halbfinale 1982 und seh zu, dass der Schuhmacher nicht den Battiston anspringt.

F:Wenn Du einer Partei beitreten müsstest, welche würdest Du wählen?
A:irgendwas links der Mitte. FDP oder Grüne. Vielleicht auch die Katholische Kirche oder der ADAC. Es gibt halt so viele, da ist das nicht so einfach zu entscheiden.

F:Welches Minister-Amt sollte David Hasselhoff im Bundeskabinett bekleiden?
A:Ich denke schon durch seine Verdienste um die Deutsche Einheit hat sich David als Mann für das Innenministerium qualifiziert.

Danke das wars.

Wer das Stöckchen haben will, der darfs aufheben.
Entweder auch die Fragen oben beantworten, oder selbst Fragen ausdenken die man schon immer beantworten wollte.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*