gutsy gibbon

jo, kann man machen.
Desktop Effekte sind bekloppt und braucht kein Mensch. Aus Verzweiflung KDE installiert. Aber da ist alles am falschen Ort. Mal sehen ob ich das wieder los bekomme.

Wlan geht, geht nicht, geht, geht nicht.

Richtig prima ist das immer noch nicht. Aber irgendwann wird das ja vielleich noch mal.

ähnliche themen:

2 Comments

  1. Headspicket said:

    Hey ho, kauf dir doch eines der schönen WLAN-Kabel die man bei eBay so günstig kaufen kann 😉

    Alternativ kannst du natürlich auch mal richtige Kabel durch die Wohnung ziehen. Wo bei euch doch immer so nett in der Umgebung (um-)gebaut wird, stört das doch sicherlich nicht.

    19. Oktober 2007
    Reply
  2. mark said:

    ich traue mich fast nicht es laut auszusprechen, aber nach diversen Flüchen und rein raus steck Aktionen geht es nun auch mit dem neuen Kernel 🙂 *freu*

    20. Oktober 2007
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*