Ebay schenkt mir über 100 Euro

So stehts in der Mail

Eine Beispielrechnung für Mark Binder:
Vermittelte Sofort-Käufe im Dezember = 600
Standard Vergütung: 600 x 36 Cent = 216,00 Euro
Weihnachtsspecial Vergütung: 600 x 54 Cent = 324,00 Euro

eBay schenkt Ihnen also im Dezember 108,00 Euro!!!

Gut, die 600 Sofort Verkäufe hab ich jetzt noch nicht, aber das wird bestimmt. Gleich mal die Relevance Ads hier einbauen. Dann klappt das mit Ebay Weihnachten und dem ganzen anderen Kram bestimmt.
Aber etwas geschenkt bekommen, ist noch besser als das leidige Sparen.

ähnliche themen:

3 Kommentare

  1. 22. November 2007
    Antworten

    Irgendwie glaub‘ ich das du das falsche Publikum für die ebay-Ads anziehst. Da müssen die Titel schon etwas populistischer werden wie „Beim Nichtstun Geldverdienen“ etc. und noch viele komerzielle Produktvorstellung, die als Tests getarnt nur zu eBay weiterleiten sollen – dann klappts auch mit den 600 Sofortverkäufen 😉

  2. 24. November 2007
    Antworten

    Das glaube ich gern. Ich selbst verbringe auch höchstens 0,1% meiner Online-Zeit bei Ebay. Ich bin seit langer, langer Zeit nicht mehr auf der Seite gewesen. Genauer: Seitdem ich aufgehört habe Bücher über Ebay zu verkaufen, da sich der Verkauf aufgrund von Gebühren und Versand eher zu einem Verlustgeschäft (vor allem Zeitlich) wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*