ich bin internetsüchtig weil ich

  • nur mal schnell nach dem Bahn-Fahrplan schauen wollte und jetzt Stöckchen beantworte
  • im RL Begriffe wie imho und afaik benutze
  • ungefähr 1500 Accounts habe
  • selber etwa zehn Blogs mit mehr oder minder sinnigen Inhalte fülle
  • ungefähr 100 Blogs abonniert habe
  • ubuntu nutze und täglich fleissig update

Wenn jemand das Stöckchen aufheben möchte, nur zu.
Theoretisch könnte ich es dem Klaus zuwerfen und btw. anmerken, dass ich seinen Feed schon seit geraumer Zeit nicht mehr empfange, aber dann muss er wieder alles umschrauben, das will ich aber auch nicht.

Aber mit dem s9y update erledigt sich das sicher von selbst.

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Klaus said:

    Ich bin vermutlich internetsüchtig, weil ich diesen Beitrag Ewigkeiten nach seiner Erstellung finde.

    Nachdem Du meinen Feed die ganze Zeit vermutlich immer noch nicht richtig erhalten hast, ich aber um jeden einzelnen Leser kämpfe (was macht man nicht alles für die 12 Leute), habe ich jetzt das Cache-Plugin deaktiviert, das ich als Schuldigen im Verdacht habe.

    Gehts jetzt?

    14. April 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*