Rudern bei studiVz

zurück diesmal.
wobei sich kein einziger dort abgemeldet hätte, sondern brav auf „akzeptieren“ geklickt hätte.

Wir leben im Jahre 2007, die Datenschutz 80iger sind Geschichte.

ähnliche themen:

2 Comments

  1. Dennis said:

    Ich hab aus Protest meinen Account gelöscht!

    16. Dezember 2007
    Reply
  2. Chris said:

    Ja, ist schon nicht wirklich toll was da abgeht, aber ich denke auch, dass sich die wenigsten da abmelden. Ich mein, wenn ich im Freundes und Bekanntenkreis von Datenschutz anfange, interessiert das eh niemanden, höchstens wenn ich ihnen dann die „weitergreifenden“ Folgen der Datenoffenlegung erläutere, wird der ein oder andere aufmerksamer.

    19. Dezember 2007
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*