Skispringen

Liebe ARD und ZDF,
ich möchte ihnen hiermit meinen persönlichen Dank für die Wiedererwerbung der Rechte an der Ãœbertragung der Vierschanzen-Tournee zum Ausdruck bringen.
Da bin ich dann auch mal glücklich über meine GEZahlten Gebühren.
Da fängt das Neue Jahr endlich wieder richtig an.

Nur leider muss ich an der ZDF Seite rummäkeln

Sie haben die ZDFmediathek durch Eingabe der Adresse mediathek.zdf.de in die Browser-Adresszeile aufgerufen.

Die ZDFmediathek ist als Pop-up-Fenster konzipiert. Diese Seite dient zum Aufruf des ZDFmediathek Pop-up-Fensters, um das Layout der ZDFmediathek optimal darzustellen.

und dann wenn ich mich zum Aufrufen des Popup hinreissen lasse kommt das:

Player: Windows Media Player
VLC Bitte installieren Sie das Video-Plugin!
Quicktime

Hallo?
Jemand zu Hause?
Kann man das nicht wie jeder normale Mensch in Flash machen? Oder wenigstens ein Mpeg hinstellen?
Naja, wenigstens habe ich somit ein nicht für die öffentlich-rechtlichen Webseiten geeignetes Zugriffsgerät und muss demnächst keine GEZ mehr bezahlen. *hehe*

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*