Schlaghosen

sind imho eine Berufsbekleidung für Zimmermänner und nix für echte Hippies. Echte Hippies brauchen nämlich keine Klamotten.
Zudem frage ich mich, was man, wenn man nur einen Begriff wie zum Beispiel Schlaghosen in eine Suchmaschine eingibt, für Treffer erwartet?
Sollte man nämlich Schlaghosen kaufen wollen, dann würde ich das selbiger auch mitteilen, oder ganz ehrlich gleich zu einem Online Auktionshaus wandern.
Aber vielleicht wird dieses Posting, welches sich mit einem beliebten Kleidungsstück aus der Zeit der Hippies beschäftigt den ein oder anderen Wanderer durch die Weiten des web hier vorbeispülen und vielleicht einen Kommentar liefern der mir die Erleuchtung zum Thema Suchende bringt.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*