T-Shirts gewinnen

Naja, wenn man unaufgefordert Mails bekommt ist das immer so eine Sache, andererseits ist mir das Geschäft mit T-Shirts so ziemlich komplett und überhaupt schnuppe.
Die Wahrscheinlichkeit 30 T-Shirts für mich zu gewinnen halte ich für äusserst gering, da ich bei Lotterien mit mehr als einem Teilnehmer noch nie etwas gewonnen habe.

Na gut, es gab da die Ausnahme mit dem Shell Quadro Lotto bei dem ich 100 D-Mark gewonnen hatte, aber eigentlich hatte ich das gar nicht ausgefüllt und der der es ausgefüllt hat weilt nicht mehr unter uns. Aber das ist eine andere Geschichte.

Von daher bin ich sehr skeptisch.

Klar auch, dass man auf Mails die mit dem Satz

Sehr geehrte Blog Betreiber,

beginnen auch nicht direkt drauf springen sollte, aber auch das sei an dieser Stelle vernachlässigt.
Sollte ich wider Erwarten 30 T-Shirts bekommen, dann werde ich die eigenhändig batiken und so ca 25 Stück* davon an dieser Stelle verschenken.
Vielleicht mach ich dann auch ein Video „Batiken“ leicht gemacht? Zumindest werde ich es fotografisch begleiten.

Here we go
Nimm diesen Link Du Werbeartikelhersteller
Win Your Blog-Shirts

*naja zwei für mich und zwei für die Kinder und eins für meine Frau die sich immer sehr über von mit gebatikte Shirts freut *hehe*

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. […] Mitmachen bei Gewinnspielen philosophieren und es blöd finden. Da ich aber ja 1990 100.- DM! beim Shell Quadro Lotto gewonnen habe, will ich doch mal sehen, ob der Zwanzig Jahres Rhythmus geeignet ist, mal wieder […]

    4. März 2011
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*