Neues Auto gesucht? Kostenlos

So, oder so ähnlich sprach mich die Werbeanzeige auf yigg.de an.
Geleitet wurde man dann auf eine Seite die einen Eintrag in eine Liste anbietet, der 99.-Euro kosten soll.
Ui Ui Ui
Knapp 100 Euro für den Eintrag in eine Liste
Ui Ui Ui

Ich bin ernsthaft am Ãœberlegen, ob ich nicht auch Listen anbieten soll.

So was in der Art

Inhalt des Vertrages ist die Dienstleistung des Anbieters, den Kunden in die eigene Kundendatei für Interessenten an kostenlosen Neuwaren (Laptops, Autos, Fertighäuser) aufzunehmen, gegen eine klitzekleine Anmeldegebühr

Wenn ich dann Neuwaren zur Verfügung habe, dann verteil ich die natürlich auch, wobei ich keine Ahnung habe, wie ich dran kommen soll….

siehe auch keywelt-board.com
dort gibt es zumindest noch ein paar Vernünftige scheint mir 🙂

Ich tippe mal auf +- 500 Interessenten die das Angebot pro Monat wahrnehmen …

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*