DSDS ging wieder los

Deutschland sucht den SuperDeppStar ging wieder los und man kann anhand dieses Formats feststellen, dass Altern hat unter anderem den einen Vorteil hat, dass die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung im günstigsten Fall zunimmt.
So sieht man bei DSDS glücklicherweise kaum Kandiaten die das 30ste Lebensjahr vollendet haben, bzw. scheinen 25jährige schon sehr viele einsichtigerer zu sein als die Zielgruppe der 16-25 jährigen.

Für alle die vergessen haben wie die bis jetzt gefundenen Superstars heissen hier noch mal eine Gedächtnisstütze in Form einer Liste:

  1. Alexander Klaws
  2. Elli Erl
  3. Tobias Regner
  4. Mark Medlock

Davon erfolgreich als Musiker: ??

ähnliche themen:

2 Comments

  1. Babette said:

    Naja mit Musik hat es ja bislang recht wenig zu tun, ist dafür aber sehr amüsant. Bin mal gespannt, was für Möchtegernstars diesmal hervor gebracht werden

    28. Januar 2008
    Reply
  2. Nina said:

    Naja, so ist wenigstens dafür gesorgt, dass das Dschungelcamp wieder Nachschub erhält. Ansonsten schließe ich mich Babette an – das hat wirklich nichts mit Musik zu tun. Kann überhaupt jemand von o.g. Liste ein Instrument spielen? Die haben doch höchstens mal neben einer Gitarre gestanden…

    30. Januar 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*