Warum ich nicht bei studiVz bin

weil man sich da nicht mit Email Adressen von spamgourmet.com registrieren kann 🙁
Das ist sehr ärgerlich und lästig.

ähnliche themen:

2 Comments

  1. Nutz‘ doch einfach eines deiner unzähligen Webhosting-Pakete. Da findet sich sicherlich noch ein ungenutztes eMail-Postfach. Kann man ja bei Spam-Überflutung löschen.

    Aber ich weiß ja, du bist nicht wirklich interessiert 😉

    SchülerVZ und StudiVZ braucht man eigenltich auch nicht gesehen zu haben. Zumal ich darauf tippe das man bei längerer Nutzung Probleme mit den Augen bekommt.

    30. Januar 2008
    Reply
  2. mark said:

    hmm
    ich mag aber viel lieber spamgourmet und nur eine E-Mailadresse.
    für jeden Quatsch ne neue Mail ist mir zu aufwendig.
    Ich fürchte ich bin sowieso weit weg von der angesprochenen Zielgruppe 🙂

    30. Januar 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*