aus der Mailbox

2 Kommentare

  1. Andi
    9. März 2008
    Antworten

    Ich les mir zwar auch manchmal meine Spammails durch, aber auf dieses kuriose Wort bin ich noch nicht gestoßen. Allerdings würde mich wirklich interessieren, was sich hinter diesem Gerät verbirgt Selbst Wikipedia kennt es nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Electropyrometer

  2. 18. März 2008
    Antworten

    Mmmmhhh… es scheint sich um irgend ein eletronisches Spielzeug für Frauen die Frauen lieben zu seien. Aber wie das meistens ist, ist das doch nur ein blödes lock Angebot seien um notgeile Männer anzuziehen. Da ist es doch egal ob es so was wie einen Electropyrometer wirklich gibt aber jetzt überleg doch mal selbst Pyro macht eigentlich Bumm also Explosion. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*