twitter kaputt – was nun

tja, da wird man wohl sein gutes altes Blog wieder mit Nichtigkeiten füllen müssen.
Heute ist Dienstag, aber eigentlich ist es mehr ein Donnerstag, weil der Donnerstag eben mehr ein Sonntag ist. Also morgen der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende. Was aber bei Selbständigen so jetzt auch wieder nicht stimmt. Seis drum.
Am Wochenende ist der Grand Prix Eurovision de la Chanson, den man ja unnötigerweise in Eurovision Song Contest umbenennen musste.
Ich freu mich drauf, das wird wieder ganz ganz grosses Kino, auch wenn sogar Frankreich jetzt Englisch singt.

Streng genommen habe sie das auch letztes Jahr schon getan:

Das einzige Stück was ich auch drei Wochen nach dem Song Contest noch freiwillig gehört habe.

Immerhin ist diesmal Roger Cicero nicht dabei, da muss man sich dann auch nicht mehr so viel fremd schämen.

Vielleicht reicht es für die NoAngels auch für einen Platz in den Top 15. Wär ja schon ein grosser Erfolg.

ähnliche themen:

4 Comments

  1. Klaus said:

    Wie verstehe ich das denn? Du magst Roger Cicero nicht?

    Wäre meine Linkliste nicht verschütt gegangen und Du wärst drin, würde ich Dich jetzt für wenigstens eine Woche rauswerfen.

    Böser, Du!

    21. Mai 2008
    Reply
  2. mark said:

    Roger Cicero ist ein von sich selbst eingenommener Fatzke der fürchterliche Texte zum besten gibt. Ja, ich kenn nur den Fraun regiern die Welt, aber das reicht mir schon.

    21. Mai 2008
    Reply
  3. mark said:

    Boah,
    ganz ganz schlimmes Gewinsel. Tut mir leid, für Jazz bin ich nicht reif, so dass denn welcher ist.

    23. Mai 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*