ICQ mag keine anderen clients?

5 Comments

  1. Paul said:

    Ich hatte auch Probleme mit QIP, konnte ich jedoch lösen indem ich das Programm auf den neusten Stand der Dinge gebracht habe.

    3. Juli 2008
    Reply
  2. Fabian said:

    Bei dir als Ubuntu-Nutzer reicht schon die zwischenzeitliche Aktivierung einer alternativen Paketquelle ;-). Ansonsten scheint der Link nicht zu funktionieren, der Gedankenstrich ist durch zwei einfache — (Bindestriche) zu ersetzen. Fuscht da evtl. wieder WordPress an den Nutzertexten rum?!

    4. Juli 2008
    Reply
  3. Klaus said:

    Ich bin jetzt einfach zu jabber übergelaufen. Alles was von AOL kommt, kann gar nicht funktionieren.

    4. Juli 2008
    Reply
  4. Ruth said:

    Also bei Pidgin mußte man auch einfach nur die aktuelle Version installieren..

    5. Juli 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*