ICQ mag keine anderen clients?

5 Kommentare

  1. 3. Juli 2008
    Antworten

    Ich hatte auch Probleme mit QIP, konnte ich jedoch lösen indem ich das Programm auf den neusten Stand der Dinge gebracht habe.

  2. 4. Juli 2008
    Antworten

    Bei dir als Ubuntu-Nutzer reicht schon die zwischenzeitliche Aktivierung einer alternativen Paketquelle ;-). Ansonsten scheint der Link nicht zu funktionieren, der Gedankenstrich ist durch zwei einfache — (Bindestriche) zu ersetzen. Fuscht da evtl. wieder WordPress an den Nutzertexten rum?!

  3. 4. Juli 2008
    Antworten

    Ich bin jetzt einfach zu jabber übergelaufen. Alles was von AOL kommt, kann gar nicht funktionieren.

  4. 5. Juli 2008
    Antworten

    Also bei Pidgin mußte man auch einfach nur die aktuelle Version installieren..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*