Parteispende

Hi Cem, (wir grünen duzen uns ja)
heute spende ich Dir mal eine kostenlose Fix-Analyse deiner Webseite.

Zuerst einmal findet der Hauptsatz des Meisters in deinem Auftritt leider eine Bestätigung.

Do not bury words in an image

Man darf doch wissen, dass Du ein gewählter Vertreter des Volkes im Europäischen Parlament bist.
Klar, der Umweg über Brüssel, Straßburg war so nicht vorgesehen, aber immerhin kommt man wohl mit der Kohle auch über die Runden und der Karriere scheint es nicht dauerhaft zu schaden.

Ich hätte im Header vielleicht ein Flugzeug untergebracht, ggf. mit Verlinkung zu da, aber das mag nicht jeder. Aber ich würde zu einem PNG raten. Die Artefakte in der Schrift sind nicht so schön.

Beim Zeichensatz würde ich zu UTF-8 raten, das müsste einfacher sein um die Mehrsprachigkeit zu realisieren.
Bei der Meta-Description hat man sich auf das Wesentliche konzentriert.

content=“23.06.2008: „

Immerhin weiss ich nach dem Studium der Seite, dass es wohl ein spezielles CMS für Politiker gibt.

Solltest Du Geld brauchen, dann könntest Du mit ein paar Links auf der Startseite und auf diversen Unterseiten sicher 4-500 € im Monat rausholen. Klar, das sind jetzt nur Peanuts, aber manchmal braucht man eben ein wenig Kohle.

Cem, ich denke Du bist auf einem guten Weg, als fleißiger Schwabe wirst Du deinen Weg machen.

Viel Erfolg

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*