Finanzkrise

Super Wort des Jahres.
Glückwunsch zu dem Titel.
Ich denke wenn Peter Zwegat erst mal Finanzminister ist, dann kann er mit ~15.000 Euro bestimmt die Sache wieder regeln.
Also alles halb so schlimm.
Gammelfleischparty ist auch eine sehr schöne Wortschöpfung, wobei ich Restef… für das Event und Pur Konzerte passender finde. Aber ich bin ja auch kein Jugendsprache sprechender Mensch mehr.

Auf der All Time Fav Liste stehen bei mir aber Wohlstandsmüll und sozialverträgliches Frühableben eindeutig an der Spitze.

Der Zicken Preis des Jahres geht an yahoo für das Kauf mich, ne lieber doch nicht Gebaren.
Btw. RIP Lycos.

Schade ist auch, dass Manni Breuckmann nicht mehr in der Fußball Konferenz zu hören sein wird und Sigi Harreis nicht mehr unter uns weilt.
Immerhin kann man sie noch hören.

Nächstes Jahr wird aber alles guter, dann kommt Obama und Timo Hildebrand. Zudem wird Prinz Poldi wieder ein Kölner.
Wordpress 2.7 gab es schon dieses Jahr, sollte die 1 Klick Upgrade Funktion wirklich funktionieren, habe ich ein paar Jobs weniger.
Aber es beschleicht mich das Gefühl, dass es so einfach nicht sein wird.

Auf Platz 1 bei der Googlesuche nach Vorschau 2009 findet sich ein Spon Artikel zu Cabrios, da kann es uns ja nicht wirklich so schlecht gehen.

Prost und Kölle Alaaf

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Fabian said:

    Boah, Alter bin ich alt, mann ey!
    Hab noch nie Gammelfleischparty vor Zeitungsartikel gelesen. Echt mann ey! Voll nicht seriös. Kenn‘ ich doch nicht die Gammelfleisch-Party. Die Docs und Profs haben doch voll keinen Plan wie wir reden. Weil DIE würden nie mit uns reden, mann – ich schwör. Aber wir bleiben Ghetto, Homie!

    11. Dezember 2008
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*