Blog Umfrage

wer zehn Minuten Zeit hat kann bei der Blog-Umfrage für eine Bachelorarbeit zum Thema „Öffentlichkeitsarbeit und Blogging“ mitmachen.

Der Fragende ist Student der Ökotrophologie an der HAW Hamburg und es gibt sogar was zu gewinnen.
Wobei ich mich frage was man mit der GDATA Internet Security Suite 2009 unter Ubuntu anfangen soll?

Aber vielleicht läuft das Ding ja unter WINE 😉

Die Umfrage findet sich unter der Adresse http://blogger.dwebart.de/

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Fabian said:

    Nun muss man eine Umrechnungstabelle für „Stunden – Minuten“ in einer Umfrage angeben?! Ich kam mir etwas verschaukelt vor. Die Ergebnisse der Studie werden nicht besonders interessant sein. Welche Web2.0 Dienste benutzt werden – kann ich mir schon recht gut denken…

    16. Januar 2009
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*