President Evil – Toller Trailer – lahmer Film

Gestern habe ich mir President Evil angesehen. Prinzipiell hat der Film alles was man braucht. Ein Hippie Festival, ein Ex-Präsident mit einer Axt, Drogen und ein Wald in den man nicht gehen sollte. Wenn man sich den Trailer auf amazon betrachtet, dann scheint auch die Umsetzung nicht ungelungen. Leider ist der Film insgesamt aber stinkelangweilig und taugt weder als Slasher Film, noch als Komödie, denn als Parodie auf irgendein Genre. Insgesamt ist er einfach nur langweilig.
Kann sein, dass die ironischen Untertöne auch für den gemeinen Westdeutschen nicht verständlich waren und die Amerikaner sich darüber köstlich amüsieren.
Der Film, Kaufpreis 2 Euro, kommt jetzt in die Flohmarktkiste und wird mit etwas Glück mit Gewinn verkauft.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*