Pocket Kamera zu verkaufen

Spiegelreflex Pocketfilm Kamera
Pentax A110
Wer schöne Bilder machen will, der braucht eine professionelle Kamera. Wie gut, dass ich mich gerade von solch einem Teil trenne.
Ok, das Beschaffen von Pocketfilmen ist vielleicht nicht mehr ganz so einfach, Optimisten können da vorbestellen, oder einfach sich mal den Spaß erlauben und bei Ebay Tiefkühlware bestaunen. Die Wertsteigerung die die letzten Filme erfahren, stellt die Preisentwicklung bei Gold leicht in den Schatten.
Deswegen liebe Freunde der wahren Fotografie, schmeißt eure Digis in den Eimer und gönnt Euch einen wahrlich erhabenen Fotogenuss.

ähnliche themen:

2 Kommentare

  1. Canonsearcher
    30. November 2011
    Antworten

    Also für Dein Kameraequipment wäre es sicher sinnvoller wenn du einen Verkauf auf einem einschlägigen Marktplatz via Kleinanzeige einrichten würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*