Warum ich mir kein Android Handy kaufe

Ganz ehrlich.
Weil ich keine Ahnung habe welches. Als Leser der c’t kann ich mich alle 14 Tage durch die Testberichte der Besten der Besten der Besten der Android Handy durchlesen. Am Ende steht dann immer in etwa. Ja schon cool so, das und das fehlt aber und ob die nächste Android Version für das Handy verfügbar sein wird … man weiß es nicht.
Jetzt brauche ich zum Glück auch kein Smartphone und wenn es Handys ohne SMS gäbe, wäre ich da auch daran interessiert. Aber ab und an wäre so ein Gerät was „mal schnell“ ins Internet könnte schon ganz nett. Da mich der Preis eines iphones nach wie vor schreckt, werde ich mir wohl ein Windows Mobile Dings kaufen. Wäre auch die größere Herausforderung so ein Teil mit Ubuntu zu synchronisieren und was wäre das Leben ohne Challenges?

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*