Theaterintendant Freiburg

Yeah, ich habe ein neues Ziel. Ab 2016 werde ich der neue Intendant des Theaters Freiburg und lass das ganze Ding zum Indoor Fußballplatz mit angeschlossenem Eisstadion umbauen. Ggf. erweitere ich das Gelände um den Platz der alten Synagoge und der Uni Bibliothek.

Robbe mit Ball
Robbe im Sprung auf Ball. Der richtige Moment ist entscheidend beim Auslösen.
Dazu mache ich noch eine Robbenschau mit frei lebenden Robben die via des noch anzulegenden Rheinhafens und des künstlichen Salzwasserstroms dann auf der Seehundbank Stühlinger Kirchplatz leben.

Sollte es dafür Unterschriften brauchen, bitte ich um tatkräftige Unterstützung.

Variante 2 wäre, den Flugplatz dahin zu verlegen. Wär‘ man dann auch schneller in der Innenstadt und im Colombi wenn man mal wieder von Bremgarten den Flieger nimmt um dem Stau im Freiburger Süden zu umgehen.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*