Frames

Oh mein Gott, ich habe es wirklich getan

Wahrscheinlich auch deswegen. Dieses Blog war ja bis jetzt auch ganz ohne ein Zitat der Schlußszene (mit drei S oder besser Doppel-ßß?) vom Planet der Affen Teil 1 (die Teile 2-63 bitte schnell vergessen ebenso wie das unselige Remake mit Marky Mark).

Nun zum Kern der Sache.
Durch die Bereitstellung einer „Free“ Domain bei Abschluss eines DSL-Vertrages hatte ich schon länger eine Domain übrig.
Um diese mit vernünftigen Inhalte zu füllen dachte ich mir dort eine regionale Einstiegsseite für das ODP zu machen.
Da mein Lebensmittelpunkt in Freiburg liegt, habe ich dies dann auch mit FRzilla – Einstiegsseite Freiburg umgesetzt.
Im Tarif sind nun auch 100Megabyte Speicher enthalten sowie die Möglichkeit 25.000 Dateien abzulegen.
Allerdings alles ohne PHP oder Perl oder MySQL oder sonstwas brauchbarem.
Da schied dann eben auch die wordpress Installation aus.
Eben diese Situation nötigte mich das schlimmste aller anzunehmenden Webdesign-Sünden zu begehen – Ein Frameset zu bauen.
Zu finden unter das Frameset.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*