Danke, Richard K. Lee

Niemand schreibt mir so fleissig Mails wie der liebe Herr aus den USA.
Täglich kommen diese aufwendig und liebevoll gestalteten Nachrichten bei mir an.

Perfect erection
Long lasting effects
No prescription required

Give it a try!
CIALIS
VIAGRA

Discreet packaging

Und nicht nur das, jedes Mal ist auch ein tolles Schnäppchen-Angebot darunter.

Ja, der lieber Herr ist sehr umtriebig und empfiehlt allerlei Produkte die mir zu längeren Erektionen oder tolleren Ergüssen verhelfen wollen.

Ich bin wirklich froh so einen treuen Freund zu haben.
Leider antwortet mir der liebe Mensch nicht auf meine Antworten.

Oft ist es sogar so, daß der Empfänger bei dem Provider nicht bekannt sei, oder die Mailbox „over Quota“ ist.

Das ist sehr schade, aber einem Wohltäter der Menschheit fehlt sicher manchmal die Zeit sich um alles zu kümmern.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*