Anprangerung

Ich bin sauer, stinksauer.
Es ist inzwischen der 5. Januar und meine alljährliche 100 Stunden Gratis zu Weihnachten AOL CD wurde mir immer noch nicht zugestellt.

  • Hat mich AOL nach 8 Jahren als potentiellen Kunden abgeschrieben
  • Wollen sie nicht mehr länger um mich kämpfen?
  • Oder habe ich es nun geschafft? Bin ich keine Marketing-Zielgruppe mehr

Dabei waren es immer CDs in den schönen, grossen, massiven und komplett transparenten DVD-Hüllen.
Damit konnte man schöne Cover für weihnachtliche Sampler basteln.

Und nun?
Alles vorbei.

Ich hoffe mal nach dem Google Aol Deal senden sie mir gleich ein Notebook inkl. Aol-Zugang und Google Desktop zu. Dann wäre ich wieder versöhnt.

ähnliche themen:

5 Comments

  1. tomparis said:

    Sein nicht traurig – mail mir Deine Anschrift und ich schicke Dir meine CD. Du kannst Dir sogar den Jahrgang auswählen: Ich kann von 1997 bis 2005 alle bieten 😉

    9. Januar 2006
    Reply
  2. mark said:

    Danke für das Angebot.
    Aber wenn ich nun keine Marketingzielgruppe mehr für AOL bin, dann muss ich es eben akzeptieren und in Würde altern.

    10. Januar 2006
    Reply
  3. gogo said:

    Was willst du damit? Willst dir auch einen Thron aus AOL-CDs bauen –> siehe Thron aus AOL CDs

    15. Januar 2006
    Reply
  4. mark said:

    Hübsche Idee, ein Thron wäre nicht schlecht.

    16. Januar 2006
    Reply
  5. AOL verschenkt ein Monat kein dmoz…

    Während früher immer wieder die tollen 600 Freistunden für AOL im Briefkasten lagen, hat AOL dieses Mal eine besondere Überaschung für die SEOs zu Weihnachten gemacht.
    Das ODP ist seit einem Monat nicht erreichbar. Wahrscheinlich wird die Aktion w…

    20. November 2006
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*