Anne Kaffeekanne

Ich bin ja ein grosser Freund der Polka, besser finde ich noch noch die finnische Variante den Humppa.
Da freut es mich ganz besonders, dass es jetzt nächtens zur Nichtschlafenszeit immer Anne Kaffeekanne gibt.

Da kam sie in den Schwarzwald und was war denn da?
Da sprach ein Oberförster mit strohblondem Haar:
Du bist genau die richt´ge Frau.
Du bringst mir die Pantoffeln nach der Tagesschau!

Das ganze auf einer Karaoke Maschine von Aldi.
Kostenpunkt rund 10 Euro und man kann das ganze aber auch an die Aktivboxen dranhängen.
Ergibt geilen Sound!
Eben gerade auch nachts um drei.

Wenn ich jetzt noch irgendwie das Ganze über den PC verstöpselt bekomme, dann gibts Podcasts.
Versprochen.

Wer Anne Kaffeekanne nicht kennt, kann diese auch käuflich erwerben:

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*