Oranjes

Die Holländer gastieren diesen Sommer ja im Freiburger Dreisamstadion zur WM.
Das ist sehr schön und erfreut mich.
Ob sie Weltmeister werden kann man nicht sagen, aber auf jeden Fall schätze ich die Chancen um einiges höher ein, als die der Deutschen Mannschaft.

Zum Thema:

Erst wenn der dümmste anzunehmende User gefunden, der letzte Depp gemerkt hat, dass es NICHTS umsonst gibt, und das Internet abgeschafft ist, werden solche ultra-dämlichen Aktionen wie Bye Bye Oranjes nicht mehr funktionieren, aber erst dann.

Wer an die Echtheit der Aktion glaubt, dem kann ich noch einige weitere Geschäftsvorschläge machen.

mehr auch bei internetmarketing-news.de

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*