Bagger!

bagger
Steht bei uns um die Ecke und hat den Bolzplatz platt gemacht. Ich hoffe mal, dass es nur darum geht den Belag für künftige Nationalspieler geschmeidiger zu machen. Sollte daraus ein Parkplatz werden, dann trete ich in Hungerstreik. Jeden Abend von 20Uhr bis morgens um 8. Da kenne ich keine Gnade.

ähnliche themen:

4 Kommentare

  1. 1. Oktober 2006
    Antworten

    Ach Mark,
    was wird denn dann aus den langen Chips/Tacco/Sushi/Junk-Food und Finger-Food & Alkohol Abenden vor dem Fernsehen (früher hat man sowas als Schnittchen bezeichnet, glaube ich).
    Das ist doch deutsches Kulturgut. Das darf man nicht so einfach mit einem Hungerstreik „plattmachen“.

    MfG
    Fabian

  2. 2. Oktober 2006
    Antworten

    Internet was? 😉
    ich hab mal das thumb genommen, man muss auch Randgruppen unterstützen.

  3. 3. Oktober 2006
    Antworten

    Also, für mich sieht das eher nach Trucker-DriveIn aus… Mit so einer schicken Leuchtreklame vorne vor. 🙂 Ohje!

  4. Guido
    5. Oktober 2006
    Antworten

    Tja, früher wurden Bolzplätze noch gebaut, jetzt werden die abgerissen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*