ubuntu

habe gerade mein Notebook mit der Live-Version von Edgy Eft Ubuntu gestartet.
Ging rasend schnell und funktionierte auf Anhieb.

Alles?

Nein, natürlich nicht alles. Die PCMCIA WLAN Karte (TI ACX Wlan Adapter ) wurde natürlich nicht erkannt. Das führt dann dazu, dass die Lust auf Linux wieder ein wenig schwindet.

Wenn mir mal ganz langweilig ist und ich gar nichts zu tun habe, dann werde ich die Anleitung die jenem Forum genannt wird durchlesen und ubuntu installieren.

Bis dahin bleibe ich windows treu.

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. 15. November 2007
    Antworten

    Erkenntnis des Tages…

    Nicht, dass man nach einem Jahr Ubuntu
    nicht noch was dazu lernen könnte:
    Das Mausrad wird typischer Weise als mittlere Maustaste erkannt und die ist bei unixoiden Systemen dem Einfügen zugeordnet.
    Aha!
    via: http://forum.ubuntuusers.de/topic/70750/?…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*