Dauerhafte Haarentfernung

geht am besten wenn man sich den ganzen Tag Aloe Vera rektal einführt und dazu Noni-Saft gurgelt.
Poker spielen und Viagra lutschen hilft auch sehr gut dabei. Wer dann noch seine Nachbarn nackt beim *piepen* beobachten kann hat bald eine Glatze.
Dann einen Kredit, natürlich ohne Schufa aufnehmen und DSL bestellen.
Wer dann bei Ebay oder amazon noch eine Monrose Single bestellt, der kann bald glattrasiert wie nur was herumtollen.

Grüße an die Front

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. 1. Dezember 2006
    Reply

    Das Mail-Spam Problem habe ich auch gelöst, aber das Kommentar-Spam Problem hängt mir noch nach. Akismet filtert zur Zeit ~250 Kommentare am Tag aus.
    Ich weiss nicht wieviele das noch werden. Irgendwann werde ich dann noch Gebühren für den Traffic bezahlen müsssen und das nervt mich dann doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*