Terror Spaß in Baden-Württemberg

Das kann ja heiter werden, wenn jetzt für jeden Amok-Aufruf im Netz sämtliche Schulen von der Polizei gefilzt werden. So machte heute morgen die hiesige Polizei auch nicht vor der Neun!-Jährigen Tochter Halt und filzte sie nach Waffen.

Klar ist hinterher das Geschrei gross wenn keiner was macht, aber einen Amok-Läufer stoppt sowieso niemand. Den Schaden den man bei den anderen Kindern damit anrichtet dürfte immens sein.

Sicher steht hinter solchem Aktionismus die Angst sichnicht genügend gesorgt zu haben. Aber eine solche Hysterie wegen eines Statements im Netz zu starten ist doch gewagt und entbehrt jedweder Verhältnismässigkeit.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*