wikipedia kuriositäten

Nachdem das Imperium besiegt war, wurde sie von ihrem Bruder mit der Macht vertraut gemacht. Sie heiratete Han Solo und wurde Mutter der Zwillinge Jacen und Janina sowie des jüngsten Sohnes Anakin.

Nach der Gründung der neuen Republik heiratete er Leia Organa, die inzwischen Senatorin war. Mit ihr hatte er drei Kinder (Jacen, Jaina und Anakin) und sie lebten zusammen, wie Luke, auf Coruscant. Im Alter von etwa sechzig Jahren begegnete er ein letztes Mal Boba Fett auf Jubilar, weil er aus Langeweile wieder einen Schmuggelauftrag angenommen hatte. Es kam zu einer Patt-Situation, in der beide den anderen hätten töten können, aber sie mussten einander vertrauen; Boba Fett schwor aber, ihn weiterhin zu jagen.

via: de.wikipedia.org

Kann mich mal wer aufklären, wann und wo Han Solo Leia heiratet?
Habe ich da was verpasst?
Lief Episode 7 schon irgendwo?

Seltsam, seltsam

ähnliche themen:

Ein Kommentar

  1. Oli said:

    Ja kein Problem und zwar wurde die Story massiv weitergesponnen in den Romanen bzw. den Rollenspielen (Papier ;)), daran orientierten sich auch die Spiele für den Computer und auch Lucas selbst zum Gros. 😀

    11. Dezember 2006
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*