verbindung zu anderen netzbetreibern

Zahle ich seit dem Umstieg meines Telefonvertrages wohl nicht mehr.

Schön, nicht?

Jetzt dürfte auch der letzte wissen, dass ich mein Telefon über den Rosa Riesen beziehe. Ebenso den DSL-Anschluß. Ob ich zufrieden bin?
Abgesehen von den aberwitzigen Gebühren für einen Umzug, muss ich sagen das passt schon. Das Telefon läuft auch über ISDN und seit dem letzten Umzug mit zwei Sinus 301 mit Anrufbeantworter.
Der große Vorteil ist, dass ich auch telefonieren kann wenn das Internet DSL sich mal wieder nicht synchronisiert.
Man könnte natürlich sicher 10-15 Euro im Monat weniger bezahlen, aber mit dem Alter legt man immer mehr Wert auf die Maxime „Never touch a running System„. Und die Erfahrung mit Kabel Dingens trug auch nicht zur Wechselbegeisterung bei.

Ist es nicht schön in Würde zu altern und jeden Tag spießiger zu werden?
Muss jetzt nur noch einen Shop für Pepita Hüte und Cord Anzüge auftun.

ähnliche themen:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*