Headset für Macbook mit Ubuntu

Da das Macbook ja keinen normalen Eingang für das Mikrofon hat, funktionierten meine ganzen alten Headsets nicht mehr. Da ich keinen Anspruch habe alles bis zum Ende zu verstehen, habe ich mich entschlossen mein altes Headsets schon zu Lebzeiten an meinen Sohn zu vererben und habe mir ein USB Headset gekauft. Da ich es heute brauchte, hab ich dafür einfach 5 Euro mehr bezahlt und es lokal gekauft.
Um es kurz zu machen: Einstecken und ging. Mehr wollte ich nicht und nach zwei Stunden Skypen kann ich sagen, es trägt sich angenehm und ist zu empfehlen.
Was man allerdings nicht unbedingt braucht ist die Gebrauchsanleitung:

Gebrauchsanleitung Headset
Gebrauchsanleitung Headset

Fast ein ganzes Buch für ein Gerät was man einfach in eine USB Schnittstelle einfügt …
Aber vielleicht kann ich es ja nutzen um mir die ein oder andere Fremdsprache anzueignen.

ähnliche themen:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*